Ein Rundgang durch Mal Pas

Unweit von Alcudia und Pollenca liegen Mal Pas und Bon Aire, fern vom Trubel, doch nah genug um alle Einkaufsmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten, wie
Restaurants, Bars, Kino, etc. zu nutzen. Doch welche Möglichkeiten hat man in Mal Pas? Hier ein paar persönliche Empfehlungen für Ihren Aufenthalt in der Finca Vista del Mar – dem Ferienparadies mit Blick auf das Meer.

Da sind zum einen zwei Restaurants, eine Chill-out Bar, ein kleiner Lebensmittelladen, eine Apotheke, eine Tauchschule, der Strand von St.Pere und last but not least der Yachthafen.

Restaurants:
Famos ist die Bodega del Sol, leckerstes Essen zu kleinsten Preisen ,bei aller nettester Bedienung.

Bodega del Sol

Das Cocodrillo ist schon bei den Restaurants erwähnt.
Die Chill-Out Bar, mit einem super Styling, tollen Leuten in einem wunderbaren Ambiente.

Chill Out Bar

Der Strand von Sant Pere ist klein und doch bietet er den wenigen Leuten, die in der Gegend Urlaub machen, genug Platz. Feiner, weißer Sand, ein schöner Blick auf die Bucht von Pollença und auf Cap Formentor.Es gibt Liegen und Sonnenschirme zu mieten und eine tolle kleine Strandbude ,die Getränke und Essen anbietet.

Strand-Sant-Pere

Im kleinen Hafen hat man die Gelegenheit ein Boot zu mieten, zu bummeln, oder einen Kaffee im Cocodrillo zu trinken.

Hafen

Kontakt: Dagmar Schneider
Tel-Nr.: +49 05371 94680 (Mo-Freitag 10:00-13:00) | Alternative Tel-Nr.: +49 0178 8029655